Unsere Stores und Philosophie

Ilona´s Secondhand Neu-Anspach


Besuchen Sie uns da, wo alles begann. Vor mehr als 15 Jahren eröffnete Ilona Nieten hier den kleinen Store, mit dem das Konzept "Kleiderbar" geboren wurde. Noch heute ist er das Herzstück und lädt zum netten verweilen und shoppen ein.


Auf knapp 45qm findet man alles was das Herz begehrt. Egal ob Designer Shirt oder cooles Vintage Teil, bei uns findet ihr alles.


First- und Secondhand Wehrheim


Als die Idee kam sich zu vergrößern entstand unser Flagshipstore auf über 100qm in der Allendörfer Passage in Wehrheim.


Hier gibt es mehr Platz, mehr Auswahl und andere Möglichkeiten. Ob Frau oder Mann, hier bieten wir für beide was an.


Die besten Marken zum kleinen Preis, alle Größen von 34-52 für Jung und Alt...Greift zu!

Kleiderbar Wehrheim und Neu-Anspach


Und eine weitere Möglichkeit zur Erweiterung unseres Angebotes gab es im Verkauf von Neuware. Das Konzept setzen wir parallel zu den Secondhand Stores um.

 

Gleich zwei dieser Stores haben wir für euch bereit gehalten.

Einmal in Wehrheim, direkt neben dem Secondhand Store und einmal in Neu-Anspach in der Bahnhofstraße.

 

Coole Taschen, Schals und Kleidung komplett neu und günstig erhaltet ihr hier.